Italienische Weihnachten - Panettone mit Pistazien und Schokolade

Heute darf ich mich hinter einem Adventskalendertürchen verstecken. Also nicht ich, sondern etwas von mir Gebackenes ;). Heute ist der 8. Dezember und ich bin zu Gast bei Yushka vom Blog Sugarprincess.

Fluffiger Hefeteig geht wunderbar auf zu einem leckeren Panettone.




Ich hab einen feinen italienischen Panettone gemacht. Mit gaaaaanz viel Schokolade und Pistazien. Kennt ihr Panettone und esst ihn auch so gerne? Dann findet ihr das Rezept ab jetzt auf dem Blog von Yushka.

Italienische Weihnachten werden gerne mit einem leckeren Panettone gefeiert.Panettone mal anders: mit Schokolade und Pistazien.

Alle Beiträge, die schon waren und alle, die noch kommen werden, könnt ihr auch auf Facebook finden, denn der Sugarprincess Christmas Cookie Club hat eine eigene Fanpage.

Labels: , , ,