Pfefferkuchen - Nicht nur Weihnachtskekse sondern auch Weihnachtsdeko

Heute bin ich schon wieder fremd unterwegs. Ich besuche Malene und ihren Blog Tell about it. Und was passt da besser zum 1. Dezember als ein paar tolle Plätzchen?

Psssst. Ich verrate euch was. Pfefferkuchen enthält gar kein Pfeffer.




Hübsch verziert kann man sie zusätzlich auch als Weihnachtsdeko aufhängen. Schlicht, aber doch schön und vor allem selbstgemacht. Habt ihr schon angefangen zu backen oder habt ihr das Backen schon beendet? Bei mir stehen noch 2-3 Sachen auf dem Plan, aber ansonsten bin ich dieses Jahr ziemlich gut in der Zeit. 

Pfefferkuchen - Dekorative Weihnachtsplätzchen mit weißer Schokolade und Zuckerperlen.
Natürlich bekommt ihr von mir auch noch weitere Rezepte für Plätzchen und auch noch für andere weihnachtliche Sachen, die sich hinter dem ein oder anderen Adventskalendertürchen befinden werden.

Und nun schaut euch das Rezept zu den Pfefferkuchen an und hüpft zu Malenes Blog Tell about it...

Labels: , , , ,